Beratung mit Termin

Der Kauf von Barfußschuhen ist sehr beratungsintensiv. (Wie genau, könnt ihr hier nachlesen.) Das genaue Ausmessen und Beurteilen der Füße, die Auswahl der Schuhe, die Anprobe der ausgesuchten Schuhe und die Beurteilung und Beratung hinsichtlich Passform dauert seine Zeit. Auch die Fragen der Kunden zu Barfußschuhen im Allgemeinen oder Details zu den vorgezeigten Schuhen sollen während der Beratung Platz finden. 

Da bei uns im free feet besonders wert darauf gelegt wird, dass alle Kunden ausreichend beraten werden und wirklich die Schuhe finden, die zu ihnen und ihren Füßen passen, kann es somit zu Stoßzeiten leider zu Wartezeiten kommen. 

Da jedoch nicht jede/r so viel Zeit für den Schuhkauf investieren will oder kann, können ab sofort auch exklusive Beratungstermine außerhalb der regulären Öffnungszeiten vereinbart werden. 

Mögliche Termine für eine exklusive Beratung sind von Mittwoch bis Samstag jeweils um 8.30 Uhr oder am Dienstag um 18.00 Uhr.

Die Beratung zu einem vereinbarten Termin ist, ebenso wie die Beratung während den Öffnungszeiten, natürlich kostenlos. 

Mein Tipp: Gerade wenn man einen Schuhkauf mit der ganzen Familie plant, sind die Beratungstermine eine gute Möglichkeiten, Wartezeiten (die ja für Kinder mindestens dreimal so lange dauern wie für uns Erwachsene) zu vermeiden und in Ruhe die passenden Schuhe für Groß und Klein zu finden. 

Möchtest du einen Termin für dich (und deine Familie) vereinbaren? Dann melde dich einfach telefonisch oder per WhatsApp unter 0670/5544230.

Spontan Shoppen

Natürlich freuen wir uns aber auch weiterhin über alle, die während den Öffnungszeiten ohne vereinbarten Termin zu uns ins free feet kommen, um sich beraten zu lassen und die perfekten Barfußschuhe für sich oder seine Kinder zu finden.