Second-Hand Barfußschuhe

Im free feet gibt es auch einen Bereich für gebrauchte Barfußschuhe für Erwachsene und Kinder. Besonders kleine Kinder wachsen sehr schnell und können ihre Schuhe oft nur für kurze Zeit tragen, bevor die nächste Größe gekauft werden muss. Aber auch Erwachsene stellen manchmal nach einiger Zeit fest, doch nicht die richtigen Schuhe für sich gewählt zu haben. Viel zu schade, um im Schuhschrank zu verstauben oder gar in der Mülltonne zu landen, können die Schuhe bei uns einen neuen Besitzer finden und diesen noch für lange Zeit begleiten.

Und da Barfußschuhe kein Fußbett haben, welches durch das Tragen verformt werden könnte, können bedenkenlos bereits gebrauchte Schuhe getragen werden. 

Gut für die Umwelt – gut für die Geldtasche!

Barfußschuhe sind hochwertige Schuhe aus ausgewählten Materialen, die zudem fair und nachhaltig produziert werden. Sie sind nicht teurer als konventionelle Markenschuhe, haben aber ihren Preis. Gut erhaltene, gebrauchte Barfußschuhe zu kaufen hat hier den Vorteil, trotz geringerem finanziellen Aufwand nicht auf die Vorteile von Barfußschuhen verzichten zu müssen. 

Außerdem ist das Erwerben von gebrauchten Produkten natürlich ressourcenschonend, nachhaltig und gut für unsere Umwelt.

Barfußschuhe für den Second-Hand-Bereich

Deine gut erhaltenen Barfußschuhe sind zu klein, zu groß, zu schmal, zu breit oder gefallen dir einfach nicht (mehr)? Dann bring sie zu uns ins free feet, damit sie jemand anderem Freude bereiten können.

Angenommen werden nur gut erhaltene, saubere Barfußschuhe die alle drei Kriterien für Barfußschuhe erfüllen